THL – Keller unter Wasser
9. Juni 2021
AKTIV WERDEN!
19. Juni 2021
THL – Keller unter Wasser
9. Juni 2021
AKTIV WERDEN!
19. Juni 2021

THL - Keller unter Wasser


 

🚨 Nr. 046 / 2021
📟 THL - Keller unter Wasser
⏱ 10.06.2021 - 18:37 Uhr
🚒 KdoW, HLF20, GW
📍 Uehlfeld

Der Wellenritt geht weiter – für unsere Frauen & Männer leider weder auf der Aisch noch am sonnigen „Weisachsee-Strand“. Erneut war Wasser an Stellen vorzufinden, wo es einfach nicht hingehört. 🌊🏖

Durch den anhalten Regen drückte Wasser eines wohl verstopften Kanals in ein Wohnhaus, wodurch sich bereits einige Zentimeter auf dem Fußboden ansammelten. Um einen größeren Sachschaden im Privathaushalt abzuwenden, wurde durch Tauchpumpen der Kanal etwas geleert. Der Eigentümer konnte somit selbstständig nach unserem Einsatz weitere Schritte einleiten.