Neujahrsvorsatz
1. Januar 2024
KEINE GEWALT GEGEN EINSATZKRÄFTE
5. Januar 2024
Neujahrsvorsatz
1. Januar 2024
KEINE GEWALT GEGEN EINSATZKRÄFTE
5. Januar 2024

3 Einsätze bis zur Mittagszeit


 
Bis zur Mittagszeit wurde die Feuerwehr Uehlfeld am heutigen Mittwoch - 03.01.2024 - bereits zu drei Einsätzen alarmiert.

[🚨 Nr.003/2024 Brandnachschau]
Nachdem es in einer Demantsfürther Küche zu einer Rauchentwicklung im Bereich der Herdplatte kam, alarmierten Bewohner die Feuerwehr. Die Kräfte kontrollierten den Bereich, konnten aber schnell Entwarnung geben.

[🚨 Nr.004/2024 First Responder]
Kurz vor Mittag galt es für unsere First Responder einen internistischen Notarzteinsatz gemeinsam mit dem Rettungsdienst in Gerhardshofen abzuarbeiten.

[🚨 Nr.005/2024 First Responder]
Noch während der laufenden Maßnahmen in Gerhardshofen alarmierte uns die Leitstelle erneut. Die beiden First Responder übernahmen die Erstversorgung bei einem Kindernotfall in der Heimatgemeinde Uehlfeld.