Nr.157/2021 – THL 3 Strommast umgestürzt
16. September 2021
Nr.159/2021 – THL – First Responder
18. September 2021

Nr.157/2021 - THL1 - Verkehrsunfall


 
📟 THL 1 Verkehrsunfall
🚨 Nr.158/2021
⏱ 17.09.2021 - 14:10 Uhr
📍 B470
🚒 KdoW, FR, HLF 20, GW

Zum nächsten Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Uehlfeld am nächsten Tag alarmiert. Laut Meldung durch die Leitstelle Ansbach waren zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Ob es verletzte Personen gibt, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. An der Einsatzstelle konnten dann 3 leichtverletzte Personen angetroffen werden. Diese wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die First Responder Einheit Erstversorgt.

Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt. Anschließend beschränkte sich die Aufgabe der Feuerwehr Uehlfeld auf die einseitige Straßensperrung der B470.