Nr.156/2021 – THL – First Responder
14. September 2021
Nr.158/2021 – THL1 Verkehrsunfall
17. September 2021
Nr.156/2021 – THL – First Responder
14. September 2021
Nr.158/2021 – THL1 Verkehrsunfall
17. September 2021

Nr.157/2021 - THL 3 Strommast umgestürzt


 
📟 THL 3 Strommast umgestürzte
🚨 Nr.157/2021
⏱ 16.09.2021 - 12:56 Uhr
📍 Voggendorf
🚒 FR, HLF 20, GW

Die Feuerwehr Uehlfeld wurde zusammen mit der Feuerwehr Lonnerstadt und der Feuerwehr Vestenbergsgreuth zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Laut Meldung sollte ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen sein, sich überschlagen haben und dabei einen Strommasten beschädigt haben. Der Strommast soll nun quer auf der Fahrbahn liegen.

An der Einsatzstelle konnte dann ein abgeknickter Telefonmast festgestellt werden. Der Fahrer des PKW konnte sich bereits selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien und blieb wie durch ein Wunder nur leicht verletzt. Im Fahrzeug befand sich jedoch noch ein Hund. Dieser wurde, nachdem der Brandschutz sichergestellt war, durch die Feuerwehr Uehlfeld gerettet. Anschließend wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt und die Straße zusammen mit der Feuerwehr Lonnerstadt bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes abgesperrt.